Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Das gilt (leider) auch in diesem Jahr für unser VBBT. Um möglichst große Sicherheit zu erreichen (und um Vorgaben zu erfüllen) gelten ausnahmsweise folgende Regeln:

Spiel: es gelten die aktuellen VB-Regeln. Sonderregelung: Fehler sind jegliche Netzberührungen, das Betreten der Mittellinie (die Fußspitze oder andere Teile berühren die Mittellinie oder
das gegnerische Feld) und das Spiel mit dem Kopf. Das Abklatschen am Spielende entfällt – Die Spielbälle werden nach jeder Runde desinfiziert.

Umkleide / Dusche: Beim Duschen (verteilt auf 4 Duschräume) bitte nicht mehr als 4 Personen auf einmal.

Essen / Trinken: das lieb gewonnene gemeinsame Essen und (Kaffee-)Trinken muss entfallen, damit entfällt das Mitbringen von Kuchen und Salaten, aber auch die Startgebühr. Bitte selber für
Getränke und Brotzeit sorgen.

Siegerehrung: „the same procedure as every year“ kann es diesmal nicht geben. Aber den Pokal und ein Getränk danach – wenn es passt im Freien.

Allgemeine Regeln: Betretungsverbot bei Symptomen (Fieber, Husten,..) und für Reiserückkehrende aus Risikogebieten (nach dem 20. September), ausgenommen mit negativem Testergebnis.
Umkleideräume und Halle nur für Mitspielende (leider diesmal dort ohne Kinder und Fans). Auf der Galerie sind auch Zuschauer*innen gerne willkommen, aber bitte Abstand halten.

Anmeldung: bis 25.9., in Ausnahmefällen bis kurz vor Turnierbeginn bei Rudi Blöchl, per Mail an r.bloechl@t-online.de oder unter 07520-2303.

Wir freuen uns auf freundschaftliche und faire Spiele.