Der freiwilligen Feuerwehr und stellvertretend hier dem Kommandanten Franz Zwisler möchte die Abteilung Fußball des TSV Bodnegg einen herzlichen Dank für die tatkräftige Hilfe aussprechen. Leider war an einem Mast der Flutlichtanlage des unteren Sportplatzes das Leuchtmittel defekt und so war ein Training in der Ecke der Wertstoffcontainer nicht mehr möglich. Mit Hilfe der Kameraden der Feuerwehr sowie Erwin Igel von der Firma Elektro Igel aus Bodnegg konnte der Defekt am vergangenen Montag behoben werden. Hoch auf der ausgefahrenen Leiter der Feuerwehr wurde mit gekonnten Griffen das Leuchtmittel ausgetauscht und nun ist dieser Teil des Sportplatzes auch in der dunkleren Jahreszeit am Abend wieder nutzbar.