Geplant war ein Trainingswochenende von Freitag bis Sonntag mit den A- und B-Jugenden vom SV Gottenheim und des TSV Bodnegg, als Gegeneinladung zum Trainingslager im Frühjahr in Gottenheim. Leider mussten unsere Gottenheimer Sportkameraden absagen, was aber uns nicht daran hinderte das Trainingswochenende in Bodnegg durchzuführen.

Mit insgesamt 21 Spielern der beiden Jugenden starteten die Trainer Joschua Schlecker und Max Steigmiller am Freitag mit den Lehr- und Trainingseinheiten. Auch die Kameradschaft wurde abends unter den Jahrgängen gepflegt. So fand z.B. im Sportheim ein Wettkampf im Turniermodus mit den Disziplinen 20-ab, Tischkicker, Dart und FIFA 19 statt. In den insgesamt 2 ½ Tagen wurde der fußballerische und kameradschaftliche Grundstein für die neue Saison gelegt.

Ein riesiger Dank geht an Joschua Schlecker, Max Steigmiller, Diana Sterk, Michael Sterk und Anne Beutner für die Organisation und Durchführung. Auch der Gemeinde Bodnegg mit unserem Bürgermeister Frick ein Dank für die Nutzungserlaubnis der Sporthalle zum Übernachten. Den allergrößten Dank, haben sich aber alle Jugendspieler verdient, die in ihrer Freizeit und in ihren Schulferien am Trainingswochenende teilnahmen.