Am vergangenen Freitag fand das Bezirkspokalspiel TSV Bodnegg gegen den SV Neuravensburg statt. Den Klassenunterschied zum Gast, der in der vergangenen Saison in der Kreisliga A am Ende Tabellenvierter war, konnte man nur zu Beginn der Partie sehen. Mit zunehmender Spieldauer wurde unsere Mannschaft sicherer und die Ballstafetten gelangen immer besser. Lohn hierfür war das 1 :0 in der 44. Spielminute durch Marc Duttle. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause, aus der man noch im Gefühl der Führung zur zweiten Halbzeit zurückkehrte.

Die zweite Halbzeit war noch nicht richtig im Gang als Neuravensburg in der 46. und der 48. Minute das Spiel drehten und es stand 1:2. Wiederum Marc Duttle erzielte dann 20 Minuten später den verdienten Ausgleich zum 2:2. Beide Mannschaften wollten den Sieg unbedingt erringen. Das Spiel von Neuravensburg wurde immer schneller und so fielen die Tore zum 2:3 und 2:4. Der TSV Bodnegg gab nicht auf und Patrick Sonntag verkürzte in der 87. Minute mit seinem Anschlusstreffer zum 3:4. Schlussendlich fiel noch in der Nachspielzeit in der 92. Minute das 3:5 und somit ist Neuravensburg eine Runde weiter im Pokalwettbewerb. Da jedoch einige Spieler noch im Urlaub sind und zum Saisonbeginn wieder auflaufen werden, blicken wir optimistisch auf die anstehende Saison 2019/2020.

Besuchen Sie die Spiele des TSV Bodnegg. Spielankündigungen werden wie gewohnt zu Ihrer Information veröffentlicht.