Am vergangenen Sonntag musste unsere 1.Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel beim SK Weingarten auflaufen. Durch die Vorkommnisse der vergangenen Wochen, war dieses Spiel das sicher schwerste der bisherigen Saison. Unterstützung erfur der TSV Bodnegg durch die zahlreich erschienen Zuschauer aus Bodnegg. Bereits im Vorfeld war klar, daß der wfv für dieses Spiel einen Schiedsrichter aus der Landesliga entsendet und zusätzlich eine wfv Verbansaufsicht vor Ort war. Bei heißen Temperaturen gelangen dem SK Weingarten bereits in der 4. und der 5. Minute die beiden Treffer zur 2 : 0 Führung. Sichtlich beeindruckt dauerte es bis zur 32. Minute ehe Florian Wissussek den Anschlußtreffer zum 2 : 1 markieren konnte. Kurz vor Halbzeit zog Weiingarten in der 40. Minute mit 3 : 1 davon. Die zweite Spilhälfte ist schnell zusammen gefasst. Weingarten kontrollierte das Spiel und in der 75. Minute wurde der Endstand von 4 : 1. hergestellt. Da das Spiel SV Weissenau gegen SK Weingarten vom Sportgericht für beide Mannschaften als verloren gewertet wurde und mit 0 Punkten und 0 : 3 Toren beide Teams leer ausgingen steht der TSV Bodnegg trotz dieser Niederlage als Tabellenführer vor dem letzten Spiel an der Spitze. Durch einen Sieg am kommenden Samstag 03.06.2017 um 17:00 Uhr beim Heimspiel gegen den SV Karsee kann der TSV Bodnegg aus eigener Kraft Meister werden und direkt in die Kreisiga A aufsteigen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und auf einen glücklichen Ausgang dieses Spiels mit anschliessender Saisonabschlußfeier zu der wir alle Fans, Sponsoren, Freunde, Spielerfrauen einladen.