Bei strahlendem Wetter und besten Platzverhältnissen wurde das Spiel vom überzeugend leitenden Schiedsrichter Lutz aus Leutkirch angepfiffen. Das Spiel verlief sehr fair und nur 1 gelbe Karte gegen Oberzell ist hier der beste Beweis.

Bereits in der ersten Halbzeit ging der TSV Bodnegg mit 2 : 0 durch die Tore von Florian Wissussek in der 9. Minute und durch ein Eigentor des SV Oberzell II  in der 44. Minute in Führung.

1 : 0 durch Florian Wissussek

In der zweiten Halbzeit boten sich für beide Mannschaften noch die ein oder andere Chance, aber die beiden Torhüter vereitelten diese, oder die Schüße gingen neben das Gehäuse. Endstand somit nach 90 Minuten 2 : 0 für den TSV Bodnegg.

Nochmals Gratulation für das zu Null an unseren Torwart Sascha Buchmaier der die größte Chance für Oberzell in der 5 Minute der ersten Halbzeit in Handballmanier mit einem starken Fußreflex abwehren konnte. Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern und hoffen auf ebenso zahlreiche Unterstützung beim letzten Saisonspiel gegen den SV Karsee am Samstag 03.06.2017 hier auf dem Sportplatz in Bodnegg.

gehalten !!