Wenig Resonanz fand die am 26.05.2017 im Gasthof Nußbaumer durchgeführte Hauptversammlung bei den derzeit 685 Mitgliedern des TSV Bodnegg, zu der Vorsitzender Walter Fuchs neben dem Ehrenvorsitzenden Domenikus Heine auch Bürgermeister Chrisof Frick begrüßen durfte.

Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden zeigten die Vertreter der vier Abteilungen Fußball (Ralf Waggershauser), Tischtennis (Heinz Röhl), Taekwondo (Ralf Scheyerle) und Turnen (Erika Heine) deren sportlichen Aktivitäten kurz auf. Mit seinem Bilanzzahlen und Erklärungen legte Eugen Konrad die als gesund einzustufende finanzielle Situation des Vereins dar, so dass die beiden Kassenprüfer Bruno Huber und Werner Haaß in Anbetracht der vorzüglichen Kassenführung die Entlastung des Vorstandes vorschlugen. In seinem Grußwort äußerte sich Bürgermeister Christof Frick lobend über die Aktivitäten innerhalb des breit angelegten Sportangebots und das Engagement der ehrenamtlich tätigen Vereinsmitarbeiter. Auf dessen Antrag wurden sowohl der Vorstand als auch die Kassenprüfer entlastet.

Bei den planmäßig anstehenden Wahlen wurden die bisherigen Amtsinhaber in ihren Funktionen wieder gewählt: Vorsitzender – Walter Fuchs, Stv. Vorsitzende – Diana Sterk, Kassier – Eugen Konrad, Schriftführerin – Sandra Körner, Frauenvertreterin – Erika Heine, Beisitzer – Dominik Dietenberger, Oliver Kohr und Sascha Buchmaier.

Unter den anwesenden Gästen konnten für ihre langjährige, treue Mitgliedschaft folgende Vereinsmitglieder eine Urkunde samt Nadel und Geschenk in Empfang nehmen:
25 Jahre Mitgliedschaft: Alexander Bernhart, Gudrun Ullmann, Elfriede Fischer und Bärbel Rheinländer
40 Jahre Mitgliedschaft: Franz Fischer und Werner Haaß
50 Jahre Mitgliedschaft: Heinrich Schupp, Jutta Ott und Heinz Röhl

Abschließend wurde den Funktionsinhabern innerhalb des Vorstandes, des Ausschusses und der Abteilungen für deren außergewöhnlich wertvolle Arbeit sowie den Gästen für den Besuch der Hauptversammlung ein besonderer Dank ausgesprochen.