Trotz eines Heimsiegs mit 2:1 gegen den SV Karsee am vergangenen Samstag wurde der TSV Bodnegg nicht Meister der Kreisliga B2 und somit direkter Aufsteiger in die Kreisliga A. Wie der Tagespresse zu entnehmen hat der Revisionseinspruch des SK Weingarten und ein zusätzlich neuer Einspruch des SV Weissenau die Tabelle vor diesem Spiel verändert. Plötzlich war Bodnegg nicht mehr Tabellenführer, sondern der SK Weingarten. Anzumerken ist das der TSV Bodnegg in allen genannten Fällen unbeteiligt war, jedoch die indirekten Auswirkungen dieser Einsprüche und der Urteile zu tragen hat.

Bedanken möchte sich die Abteilung Fußball bei allen anwesenden Zuschauern, Helfern und Helferinnen und natürlich den Spielern und dem Trainer, die trotz der Vorkommnisse motiviert ins Spiel gegangen sind und den Sieg und somit die Relegation sicherten. Beim anschliessenden Saisonabschlußfest war dies natürlich Gesprächsthema Nummer eins.

In der ersten Runde der Relegation zur Kreisliga A, trifft der TSV Bodnegg am Freitag, den 09.06.2017 um 18.00 Uhr auf den SV Mochenwangen II. Spielort ist das Sportgelände des TSB Ravensburg.

In der zweiten Runde der Relegation nach einem hoffentlichen Sieg gegen Mochenwangen II , trifft der TSV Bodnegg am Freitag, den 16.06.2017 um 18.00 Uhr auf den SV Blitzenreute. Spielort ist das Sportgelände des SV Oberzell.

Sollten beide Spiele gewonnen werden ist der Aufstieg in die Kreisliga A dennoch gelungen.
Die Mannschaft freut sich über eine Vielzahl mitreisender Zuschauer und Ihre Unterstützung!