Hauptversammlung

Am Freitag, 26.05.2017, findet um 19.00 Uhr im Gasthof Nußbaumer die ordentliche Hauptversammlung des TSV Bodnegg statt. Hierzu sind alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Tagesordnung:
1. Bericht des Vorsitzenden
2. Berichte der Abteilungsleiter
3. Bericht des Kassier
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer
6. Neuwahlen
7. Ehrungen
8. Anträge und Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens zwei Wochen vor der Hauptversammlung beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Walter Fuchs

Abteilungsversammlung Fußball

Einladung zur Abteilungsversammlung der Fußballabteilung des TSV Bodnegg am Freitag, 05.05.2017, 20:00 Uhr im Sportheim.

Tagesordnung:
2. Bericht Abteilungsleitung
3. Bericht Jugendleiter
4. Bericht Kassier
5. Entlastung
6. Neuwahlen
7. Verschiedenes

Anträge können bis zum 29.04.2017 bei Axel Beutner, Am Kromerbühl 4, 88285 Bodnegg, abgegeben/eingereicht werden. Alle satzungsgemäßen ordentlichen Mitglieder der Abteilung Fußball sind stimmberechtigt. Partner/-innen, Förderer u. Freunde sind selbstverständlich als Gäste zu der Abteilungsversammlung herzlich eingeladen.

Axel Beutner