Ergebnisse:
SV Deuchelried VI – TSV Herren II 4:9
TC Lindenberg – TSV Herren 5:9

Die erste Herrenmannschaft hatte in Lindenberg zwar etwas mehr Mühe als erwartet, der Sieg war aber letztlich ungefährdet. Auch die Zweite gewann sicher, was den zwei Jüngsten im Team zu verdanken war. Lukas Löffler und Dominik Schmitt gewannen im mittleren Paarkreuz alle vier Einzel und zudem mit Martin Hirscher bzw. Ersatzmann Hermann Kocheise auch im Doppel. Im Einzel waren zudem noch Martin Hirscher, Heinz Röhl und Thomas Frick je einmal erfolgreich. Bester Bodnegger der ersten Herrenmannschaft war Stefan Scheffold, der wie auch Berthold Sorg und Tobias Pfau, beide Einzel gewann. Je einen Zähler konnten Steffen Spieler und Steffen Heine beisteuern. Im Doppel setzten sich nur Steffen Spieler und Stefan Scheffold durch.

Ergebnis vom letzten Freitag:
TSV Herren – TTF Kißlegg III 8:8

Auch im zweiten Heimspiel der Rückrunde verbrachte die erste Herrenmannschaft wieder mehr als dreieinhalb Stunden in der Bodnegger Sporthalle und musste sich, nach einer 8:6-Führung, gegen die junge Truppe aus Kißlegg, mit einem Unentschieden zufrieden geben. Nach zwei gewonnenen Doppeln, konnten in der ersten Einzelrunde
aber nur Nikolai Hack und Tobias Pfau gewinnen. Somit Zwischenstand 6:4 für die Gäste. Danach punkteten Berthold Sorg, Nikolai Hack, Steffen Heine und Tobias Pfau zur 8:6 Führung. Das letzte Einzel und das Schlussdoppel holten sich, wie Eingangs beschrieben, dann wieder die Kißlegger zum leistungsgerechten Unentschieden.