Das vergangene Wochenende wird unseren E-Junioren in Erinnerung bleiben. Zuerst das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer der Kreisstaffel 5 vom SV Weingarten und am darauf folgenden Tag als Einlaufkinder bei Oberligaspiel FV Ravensburg gegen Stuttgarter Kickers II.

Bereits am Freitag Abend gingen unser Spieler zum Auswärtsspiel nach Weingarten zum bis dahin aktuellen Tabellenführer. Mit einer überragenden Leistung wurden in beiden Halbzeiten des Spieles die wichtigen Tore für Bodnegg erzielt. In den Spielminuten 3 und 13 fielen 2 Tore in der 1. Halbzeit und in den Minuten 29 und 44 wurde das Endergebniss von 1 : 4 sichergestellt. Mit diesem 1 : 4 übernimmt der TSV Bodnegg E-Junioren die Tabellenführung mit einem Torverhältnis von 32 : 5 Toren in der Kreisstaffel 5.

Die gesamte Abteilung gratuliert hier unsere E-Junioren sowie den beiden Trainern Stefan Rist und Florian Nabholz.