Einen erneuten Sieg gegen den TSV Grünkraut konnte der TSV Bodnegg am vergangenem Samstag verbuchen. Beim Oberligaspiel FV Ravensburg gegen die Stuttgarter Kickers II waren beide Vereine eingeladen.

Beim von der Firma Getränke Pohl gesponsorten Halbzeitspiel setzte sich der TSV Bodnegg klar gegen den TSV Grünkraut durch, Das Torwandschiessen ging eindeutig zu Gunsten des TSV Bodnegg aus, da keiner der Schützen aus Grünkraut den Ball im Loch der Torwand versenken konnte, Für Bodnegg  waren Alexander Bernhart und Jan Häfele als Schützen nomminiert. Sicher wurden die Schüße platziert und der 1. Preis wurde unter großem Jubel der gesamten anwesenden Mannschaft der Aktiven und der E-Junioren eingefahren. Unsere Mannschaft freut sch auf den Gewinn eines gesponsorten Kabinenfest und bedankt sich beim FV Ravensburg und der Firma Getränke Pohl.