Am vergangenen Freitag schaffte unsere E-Jugend die Voraussetzung für einen glücklichen Saisonabschluss 2017. Zahlreiche Zuschauer darunter Eltern, Geschwister, Freunde und etliche Spieler der 1.Mannschaft fanden den Weg auf den Sportplatz des TSV Bodnegg. Nicht nur durch das Spiel, sondern auch durch die hervorragende Bewirtung durch die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, war es ein spannender und gut organisierter Nachmittag.

Gegen die SG Baienfurt I gelang unserer Mannschaft ein in allen Belangen überzeugender und gerechtfertigter Sieg in Höhe von 8 : 1.

Es spielten für den TSV Bodnegg : Louis Aggeler / Simeon Brunzema / Nils Louis Trost / Valentin Rist / Carlos Sterk Garcia / Jonathan Moser / Johannes Moser / Marc-Valentin Seitz und Hannes Schneiderhan. Trainer dieser Mannschaft sind Stephan Rist und Florian Nabholz.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, daß beim nächsten Auswärtsspiel am Freitag 19.05.2017 um 18:30 Uhr in Karsee bereits die Meisterschaft zu erreichen wäre.

Begleiten sie unser Team am Freitag nach Karsee und unterstützen Sie die Spieler beim Erreichen dieses großen Ziels.