Mit dem letzten Spiel am vergangenen Dienstag 23.Mai 2017 beim Tabellenzweiten SV Wolfegg konnte unsere E-Jugend die Meisterschaft in der Kreisstaffel 5 mit 19 Punkten und 56 : 12 Toren nach 6 gewonnen und 1 unentschiedenen Saisonspiel souverän erringen.

Hier der Meisterkader und die für den Erfolg mitverantwortlichen Trainer :
Lois Aggeler, Simeon Brunzema, Maximilian Draxler, Valentin Rist, Carlos Sterk Garcia, Johannes Moser, Joathan Moser, Nils Louis Trost, Rafael Spieler, Hannes Schneiderhan, Marc-Valentin seitz, Tim Hertnagel, Lucas Heine, Lisa Keickeisen, Marlon Späth mit Trainer Stephan Rist, Florian Nabholz und Max Steigmiller.

Die gesamte Abteilung Fußball mit allen Mannschaften, Trainern und der Abteilungsleitung sind mächtig stolz auf unsere E-Jugend und gratulieren zur Meisterschaft.