Ergebnisse:
TSV Herren II – TV Isny IV 9:0 Kampflos
TSG Bad Wurzach – TSV Jungen 5:5
SV Erlenmoos – TSV Mädchen 4:6

Die zweite Herrenmannschaft hätte am vergangenen Freitag, nach den Aufstellungsproblemen bei den ersten zwei Spielen, fast komplett antreten können. Deshalb ist es sehr schade, dass die Gäste aus Isny wegen Spielermangel nicht antraten.

Beim Unentschieden der Jungenmannschaft in Bad Wurzach waren Aaron Wild und Janik Frick für alle Bodnegger Punkte verantwortlich.

Noch besser machten es die Mädchen in Erlenmoos. Nach einem 1:4 Rückstand sorgte Jamie-Ann Baiz, die zuvor schon mit Anna Mayer ein Doppel gewonnen hatte, für die Wende im Spiel. Nach ihrem klaren Sieg gab es dann nur noch Bodnegger Erfolge durch Emely Heister, Luisa Mayer und wieder Jamie-Ann. Den Siegpunkt holte Anna Mayer, die sich langsam an die Aufgabe gewöhnt, Miyriam Wissussek ersetzen zu müssen.