Ergebnisse:
SV Beuren – TSV Herren II 5:9
TSV Mädchen – TSV Laubach 4:6
TTF Kißlegg III – TSV Herren 8:8

Bei der knappen Niederlage der Mädchen holte Jamie-Ann Baiz drei Punkte. Zwei Siege im Einzel und ein Erfolg im Doppel, zusammen mit „Ersatzfrau“ Anna Mayer, standen für sie zu Buche. Den vierten Punkt für Bodnegg steuerte Emely Heister bei.
Mehr als drei Stunden brauchte das erste Herrenteam, um in Kißlegg ein Unentschieden zu erreichen. Wieder sehr erfolgreich war dabei Stefan Scheffold, der mit Steffen Heine das Doppel und beide Einzel gewann. Im Einzel zweimal siegreich war auch Andreas Hainick. Berthold Sorg und Steffen Spieler sorgten schließlich im Schlussdoppel für den Punkt zum Remis. Zuvor hatten beide schon je ein Einzel gewonnen. Nach zwei kurzfristigen Absagen hatte die zweite Herrenmannschaft für das Spiel in Beuren nur vier Spieler zur Verfügung. Telefonate mit gleich zehn Ersatzspielern waren zunächst erfolglos. Doch kurz vor Spielbeginn meldeten sich dann noch Sami Hack und Hermann Kocheise, obwohl sie schon lange keinen Einsatz mehr hatten und auch zurzeit nicht im Training sind. Das merkte man den beiden im Spiel aber nicht an, denn sie gewannen zusammen ein Doppel und je ein Einzel. Stark spielten auch Thomas Frick und Lukas Löffler, die im Einzel ungeschlagen blieben. Den Rest besorgte Spitzenspieler Martin Hirscher, der den Platz Zwei der Gastgeber schlug und zusammen mit Lukas Löffler im Doppel erfolgreich war.