Am Samstag den 24.05.2014 trat unsere D-Jugend zum Derby in Waldburg gegen die SGM Waldburg/Ankenreute II an. Ersatzgeschwächt durch Verletzung und Krankheit musste die bisher eingespielte Verteidigung neu zusammengestellt werden. Leana Büchele und Nick Aggeler übernahmen diese Aufgabe und zeigten mit soliden Leistungen während des gesamten Spiels, daß das Vertrauen des Trainers in sie auf dieser Position gerechtfertigt war. Waldburg begann druckvoll, jedoch war das Spiel ausgeglichen und erst ein Eckstoß in der 25 Minute führte zum 1 : 0 Führungstreffer für die Heimmannschaft.

In der Halbzeit wurde das System umgestellt und Bodnegg konnte durch eine offensivere Ausrichtung mehr Druck auf Waldburg aufbauen. In der 40 Minute markierte folgerichtig Franziskus Schorr den vielumjubelten Ausgleichstreffer zum 1 : 1. Lange sah es sah aus, daß die Punkte geteilt werden, aber 2 Minuten vor Spielende konnte Waldburg/Ankenreute II doch noch den Treffer zum Endstand von 2 : 1 erzielen. Ein großes Lob von Zuschauern und Trainer haben sich alle Spieler für den großartigen Kampf trotz alledem verdient.