Am Samstag den 31.05.2014 bestritt unsere D-Jugend das letzte Spiel der Saison 2013/2014 zu Hause gegen die SG
Argental II. Ohne Auswechselspieler war schon vor Beginn der Partie klar, daß alle Spieler bis ans Limit gehen müßen. Voller Spielwitz und mit gutem Kombinationsspiel war der TSV Bodnegg die klar überlegene Mannschaft in der ersten Halbzeit. Und so vielen die ersten 3 Tore für Bodnegg in kurzer Abfolge durch Dennis Sterk (1) und Nico Scheffold (2) zum 3 : 0. Argental konnte jedoch den Anschlußtreffer zum 3 : 1 noch vor dem Pausenpfiff erzielen.

Die zweite Halbzeit zeigte dann aber, daß die Partie Kräfte kostet und Bodnegg konnte sich nur noch gegen die Angriffe von Argental stemmen. Die Gäste wechselten in kurzen Abständen und hatten somit immer frische Spieler auf dem Feld während bei Bodnegg die Beine immer schwerer wurden. Argental erzielte noch drei weitere Treffer in der zweiten Hälfte und ging als Sieger mit 3 : 4 vom Platz.

Mit diesem Spiel ging die Saison 2013/2014 für unsere D-Jugend zu Ende. Einige Spieler wechseln in die C-Jugend.
Für Myriam Wissussek beginnt ein neuer Abschnitt bei der Damen/Mädchenmannschaft in Grünkraut.

Zu guter letzt noch ein Gruß an unsere 1. Mannschaft von der gesamten D-Jugend des TSV Bodnegg