Bodnegg musste auswärts bei Croatia Friedrichshafen ran. Man wusste dass es kein einfaches Spiel werden sollte, da der Gegner hochmotiviert war. Der TSV war aber in der Anfangsphase die spielbestimmende Mannschaft und erzielte in der siebten Minute durch Niki Hack das eins zu null. Bodnegg spielte in den nächsten 25 min konzentriert weiter und vergab leider ein paar gute Chancen zum zwei zu null. Man ging mit einem knappen Vorsprung in die Pause.

Danach spielte Friedrichshafen mit und es gab auch für den Gastgeber gute Chancen zum Ausgleich. Dann gab es ein Foul im Strafraum des Gastgebers und Jan Häfele nutzte diesen auch zum zwei zu null. Es gab auf beiden Seiten gute Chancen, die aber ungenutzt blieben.

So gewann der TSV Bodnegg mit zwei zu null und bleibt dank eines erneuten Patzers von Ailingen auf dem ersten Tabellenplatz und konnte seinen Vorsprung sogar auf fünf Punkte ausbauen.