Mit der Pokalendrunde und den Relegationsspielen ging im TT-Bezirk Allgäu-Bodensee die Saison 2013/2014 zu Ende. Die erste Herrenmannschaft verlor das Pokalendspiel im Herrenkreisklassenpokal mit 1:4 und das Relegationsspiel mit 1:9.

An beiden Tagen fehlte wegen Verletzung Steffen Spieler, der in der Rückrunde mit Abstand beste Bodnegger. Auch Dieter Schorr und Stefan Scheffold standen nicht zur Verfügung. Somit ist der Aufstieg in die Kreisliga B nicht geschafft worden.

Besser machte es der Bodnegger Nachwuchs. Simon Oberhuber und Nico Scheffold waren schon die wichtigsten Spieler beim Erringen der Vizemeisterschaft. Nun holten sie auch noch zusammen mit Lukas Löffler den Kreisklassenpokal. Im Endspiel war die Jugend der SG Scheidegg der Gegner, die hauchdünn mit 4:3 bezwungen wurde.