Zur neuen Saison 2013 / 2014 waren gleich die ersten beiden Spiele gegen sehr starke Gegner zu absolvieren. Zunächst stand am vergangenen Dienstag 17.09.2013 der TSV Neukirch beim Heimspiel in Bodnegg auf dem Programm und am darauffolgenden Samstag den 21.09.2013 ein Auswärtsspiel gegen den FC Lindenberg. Das Spiel gegen den TSV Neukirch ging mit 2 : 5 verloren, wobei die zwei Tore von Bodnegg durch Dennis Sterk und Franziskus Schorr erzielt wurden. Ein weiteres Tor wäre durch einen Strafstoß möglich gewesen, aber der starke Neukircher Torwart vereitelte diese Möglichkeit.

Am Samstag in Lindenberg war zum einen der ungewohnte Kunstrasenplatz und zum anderen die bärenstarke Lindenberger Mannschaft die Faktoren die einen Sieg für den TSV Bodnegg verhinderten. Das einzige Tor erzielte Stefan Keckeisen mit einen strammen Freistoß direkt durch die Lindenberger Mauer. Erwähnenswert ist zudem der von unserem Torwart Kevin Männer gehalten Strafstoß in der ersten Halbzeit. Endstand hier war 8 : 1.