Der TSV Bodnegg begann druckvoll und konzentriert in den ersten Minuten. Alexander Bernhart schoss den TSV in der fünften Minute mit einem direkt verwandeltem Freistoß ins Glück zum eins zu null. Nonnenhorn nutze in der zehnten Minute die Unordnung der Hausherren und erzielte das eins zu eins. Bodnegg kam kurz aus dem Konzept, fangte sich aber bald wieder und spielte mit Zug nach vorne. In der 18 Minute gelang Nikolai Hack den Führungstreffer zum zwei zu eins. Dem SV Nonnenhorn blieb fast keine Luft zum Atmen und das nutzte wiederum Niki Hack in der 30 Minute zum drei zu eins. Jan Häfele nutzte kurz vor Schluss der ersten Halbzeit die Chance zum vier zu eins.

Nach dem Seitenwechsel fand Bodnegg besser ins Spiel und zeigte das durch gute Spielzüge. Die Gäste kamen aber auch das ein oder andere mal mit guten Spielzügen vor das Tor des TSV, aber die Abwehr stand gut und konnte diese einige mal entschärfen. In der 72 Minute war es Alexander Bernhart der das fünf zu eins erzielte. Niki Hack spielte den letzten Streich zum sechs zu eins. Danach war Schluss.

Der TSV hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans beim nächsten Auswärtsspiel beim FC Kosova Weingarten.

Nächte Begegnungen des TSV Bodnegg:
13.15 Uhr FC Kosova Weingarten II : TSV Bodnegg II
15.00 Uhr FC Kosova Weingarten  I : TSV Bodnegg  I