Der TSV Bodnegg war am letzten Sonntag beim Aufstiegskandidat Ailingen. Der TSV erwischte einen miserablen Tag, uns startete schlecht in die Partie und geriet schon in der dritten Minute in Rückstand. Bodnegg fand die erste Zeit nicht ins Spiel und und bekam in der zehnten Minute die Antwort, das zwei zu null.
Zwei Minuten später wurde Bodnegg durch einen Elfmeter bestraft, den Elfmeter nutzten die Hausherren zum drei zu null. Ailingen war bei jeder Aktion einen Schritt schneller und ging in der 22 Minute mit vier zu null in Führung. Erst in der 30 Minute schiente es das Bodnegg doch in der Lage ist sich zu wehren, Nikolai Hack verkürzte zum vier zu eins. In der 40 Minute verkürzte Jan Häfele auf vier zu zwei.
Die zweite Halbzeit war gerade mal zwei Minuten alt da zappelte der Ball erneut im Bodnegger Kasten. In der 55 Minute gelang Ailingen sogar das sechs zu zwei. Nur eine Minute später musste Bodnegg sogar das sieben zu zwei hinnehmen.
In der 65 Minute erhöhte Aillingen erneut. In der 75 Minute war es Alexander Bernhart der auf acht zu drei verkürzte, das war gleichzeitig auch der Endstand. Der TSV Bodnegg hofft im nächsten Heimspiel gegen Nonnenhorn das die Zuschauer trotz eindeutiger Niederlage den Weg auf den Sportplatz finden und die Mannschaft unterstützen.

Nächste Begegnung des TSV Bodnegg:
TSV Bodnegg : SV Nonnenhorn
22.09.13 um 15.00 Uhr