Reserve: Kosova Weingarten gegen TSV Bodnegg 0:1 (0:0)

In einem stark umkämpften Spiel konnte der TSV Bodnegg verdient durch Thomas Hirscher in Führung gehen und als Sieger vom Platz gehen.

Kosova Weingarten gegen TSV Bodnegg 0:6 (0:2)

Gegen einen spielerisch sehr guten Gegner konnte der TSV Bodnegg schon sehr früh in Führung gehen. Bereits nach zehn Minuten konnte Narin Wangsaengklang frei vor dem Torwart souverän auf Jan Häfele zurücklegen, dieser vollendete vor dem freien Tor zum 0:1. Nach 25 Minuten war es wieder Jan Häfele, der eine Unsicherheit des gegnerischen Torwarts ausnützte und auf 0:2 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Nikolai Hack eine   Vorlage von Jan Häfele am 5 Meter Raum zum 0:3 verwerten. Kurze Zeit später, in der 55. Minute gelang Jan Häfele  aus 50 Metern an der Mittellinie das 0:4. In der 83. Minute konnte Nikolai Hack ein Solo erfolgreich mit dem 0:5 beenden. Nur 5 Minuten später entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an Nikolai Hack auf Strafstoß. Dieser wurde von Narin Wangsaengklang souverän zum  0:6 Endstand verwandelt. Trotz des hohen Ergebnisses war Kosova Weingarten ein spielerisch ebenwürdiger Gegner, dem an diesem Tag lediglich die letzte Konsequenz gefehlt hat. Der TSV konnte dieses Spiel verdient gewinnen und trotz der oft hart geführten Spielweise der Hausherren die Ruhe bewahren.

Reserve TSV Bodnegg gegen SC Bürgermoos 1:1 (1:0)

In einer starken ersten Halbzeit konnte der TSV Bodnegg verdient durch einen Distanzschuss von Frederik Weiss in Führung gehen. Leider konnte in der zweiten Halbzeit das Tempo nicht gehalten werden, wodurch der TSV leider den Ausgleich hinnehmen musste. Eine verdientes Unentschieden in einem hart umkämpften Spiel.

TSV Bodnegg gegen SC Bürgermoos 4:1 (2:1)

Am Donnerstag letzter Woche empfing Bodnegg den SC Bürgermoos. Und die Gäste machten es dem TSV Bodnegg zu Beginn schwer. Bereits in der zehnten Minute gelang den Gästen durch einen Konter das für den TSV etwas unglückliche 0:1. In der Folge steigerte sich der TSV und konnte in der 21. Minute den Ausgleich erzielen. Tobias Kohr konnte den Eckball von Alexander Bernhart unbedrängt einköpfen. Der TSV kämpfte sich in die Partie und in nur fünf Minuten später sah Jan Häfele den in der Mitte postierten Nikolai Hack worauf dieser den Ball zum 2:1 verwertete. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff gelang Alexander Bernhart mit einem Distanzschuss kurz vor dem 16er das 3:1. In der Folge war hauptsächlich der TSV die spielgestaltende Mannschaft doch konnte erst in der 80. Minute nochmals zum Torerfolg kommen. Nikolas Kohr lies dem Torwart im eins gegen eins keine Chance und schob zum 4:1 Endstand ein.

Ein verdienter Sieg da der TSV Bodnegg trotz des frühen Rückstandes wieder zu seiner Spielweise gefunden hat, und den Gegner dadurch gut in den Griff bekommen hat.

Reserve TSG Lindau-Zech gegen TSV Bodnegg 1:2 (0:1)

In der ersten Halbzeit hatte der TSV Bodnegg die größeren Spielanteile und konnte durch einen Distanzschuss von Oliver Kohr verdient in Führung gehen. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel vor allem durch das Zutun der Gastgeber rauer und kämpferischer. Durch einen Elfmeter konnten die Gastgeber zunächst den Ausgleich erzielen bevor Franz Huber nach einer Unsicherheit des gegnerischen Torwarts den 2:1 Endstand erzielte.

TSG Lindau-Zech gegen TSV Bodnegg 1:9

Am vergangenen Sonntag war der TSV Bodnegg in Lindau zu Gast. Bereits in der 2. Minute konnte Jan Häfele einen schönen Spielzug souverän zum 0:1 verwerten. Nur acht Minuten später konnte sich Narin Wangsanklang auf der rechten Seite durchsetzen und sah den am Sechzehner postierten Patrik Kuhpfahl worauf dieser den Ball flach in die untere Ecke zum 0:2 einnetzte. Nun verflachte das Spiel und die Hausherren wurden durch Unsicherheiten stark gemacht. Nach der Halbzeit konnte Lindau-Zech sogar in der 58. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Nach einem Freistoß konnte die Heimmannschaft das Durcheinander im Sechzehner nutzen und auf 1:2 verkürzen. Nun ging es Schlag auf Schlag. In der 60. Minute spielte Nikolai Hack aus guter Schussposition dem besser positionierten Narin Wangsangklang zu, dieser schob ein zum 1:3. Eine Minute später konnte der Lindauer Torwart einen Distanzschuss von Samuel Hack nicht festhalten, und Jan Häfele konnte den Abpraller zum 1:4 verwerten. In der 66 Minute konnte Nikolai Hack eine Hereingabe von Alexander Bernhart zum 1:5 verwerten. Nur vier Minuten später spielte Jan Häfele den Ball von der linken Seite in die Mitte des Sechzehners dort stand Nikolas Kohr genau richtig und konnte zum 1:6 einschieben. In der 78. Minute war es wieder Nikolas Kohr der den Torwart überlupfen konnte zum 1:7. In der 88 Minute passte Samuel Hack von der Grundlinie auf Sebastian Beigger dieser erzielte das 1:8. Den Schlusspunkt setzte Nikolai Hack mit einem Distanzschuss aus 20m mit Unterstützung des Lindauer Torhüters.

Trotz einer zwischenzeitlichen Unsicherheit ein verdienter vierter Sieg in Folge.

Vorschau:

13.10.2013 TSV Bodnegg gegen SGM Friedrichshafen/Croatia

Mit der SGM Friedrichshafen/Croatia erwartet den TSV Bodnegg am kommenden Wochenende einen schwer einschätzbaren Gegner. Wenn es dem TSV gelingt mit der gleichen Disziplin und Siegeswillen wie in den letzten Spielen aufzutreten, ist der 5. Sieg in Folge sicher schaffbar.