FC Kosova Weingarten II – TSV Bodnegg II 0:1

Die Reserve des TSV Bodnegg gewann verdient nur mit eins zu null durch den Treffer von Thomas Hirscher. Es war im Großen und Ganzen ein gutes Spiel, das aber Bodnegg über 90 Minuten dominierte.

FC Kosova Weingarten – TSV Bodnegg 0:6

Der TSV Bodnegg musste am heutigen Sonntag zum FC Kosova nach Weingarten reißen. Bodnegg erwartete mit den Gastgebern aus Weingarten einen kampfstarken Gegner. Beide Mannschaften versuchten in den ersten Minuten das Spiel an sich zu reißen. In der 12 Minute nutzte Jan Häfele die super Hereingabe von Joe Wangsaengklang zum null zu eins. Es ging munter weiter, beide Teams schenkten sich nichts. Bodnegg hatte aber das größere Glück in der Chancenauswertung und erzielte wieder durch Jan Häfele das null zu zwei.

weingarten

Jan Häfele nach seinem Treffer

Nach dem Seitenwechsel merkte man das der TSV mehr wollte. Das zeigte Niki Hack in der 48 Minute durch einen präzisen Schuss ins kurze Eck zum null zu drei. In der 59 Minute gelang Jan Häfele durch Mithilfe des gegnerischen Torwarts einen Treffer von der Mittellinie; das war das null zu vier. Bodnegg war nun spielerisch besser und lies den Ball und Gegner laufen. Es wurden einige gute Chancen aus Sicht von Bodnegg leider nicht genutzt so dass der Gastgeber zu diesem Zeitpunkt zufrieden sein konnte. In der 87. Minute erzielte Niki Hack seinen zweiten Treffer und erhöhte damit zum null zu fünf. Kurz vor Schluss wurde Niki Hack im Sechzehnmeterraum gefoult, so dass der Unparteiische gezwungen war auf den Elfmeterpunkt zu zeigen. Der anschließenden Elfmeter wurde durch Joe Wangsaengklang zum null zu sechs verwandelt.
Der TSV Bodnegg zeigte sich engagiert durch gute Kombinationen, und ein sehr hohes Maß an Laufbereitschaft.
Die Mannschaft vom TSV Bodnegg möchte sich bei den mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung und Stimmung bedanken und hoffen, dass diese auch wieder beim nächsten Heimspiel am Donnerstag den 03.10. zahlreich zum Anfeuern erscheinen.

Vorschau Donnerstag 03.10.2013:
13.15 Uhr TSV Bodnegg II – SC Bürgermoos II