Reserve: FV Langenargen II gegen TSV Bodnegg II 4:2 (3:2)
Bei stürmischem Wetter war die gewonnene Seitenwahl für den FV Langenargen bereits Gold wert. Durch einen Flatterball konnte der FV Langenargen schon früh in Führung gehen. Kurze Zeit später konnte dann Erwin Igel per Freistoß den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen. Der TSV war die spielerisch bessere Mannschaft, konnte aber mit den unberechenbaren weiten Bällen immer wieder in Bedrängnis gebracht werden. Das 2:1 wurde durch einen ebenso weiten Ball eingeleitet. Als dann der Stürmer im Zweikampf den Ball über den Torwart lupfen konnte, war das die Führung für den FV Langenargen. Kurze Zeit später bekamen die Hausherren dann noch nach einem Foul im Strafraum einen berechtigten Strafstoß und verwandelten diesen zum 3:1. Vor dem Halbzeitpfiff gelang es dann Christoph Kohr noch den Ball am Torhüter zum 3:2 Anschlusstreffer vorbei zu schieben. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie. Die Bodnegger konnten den starken Rückenwind nicht nutzen, was zum Teil sicher an dem kräftezehrenden Gegenwind der ersten Halbzeit lag. Als ein umstrittener Platzverweis den TSV auch noch in Unterzahl brachte, war die Partie schon fast gelaufen. Kurz vor Ende konnte der FV Langenargen sogar noch aus leicht abseitsverdächtiger Position den 4:2 Endstand erzielen.
Der TSV Bodnegg hat trotz allen Widrigkeiten des Tages eine kämpferisch Leistung gezeigt, doch musste sich dem cleveren Gegner zu Recht geschlagen geben.

Erste Mannschaft: FV Langenargen gegen TSV Bodnegg 0:4 (0:1)
Der TSV Bodnegg konnte nach der Glanzleistung der vergangenen Woche gegen Langenargen den verdienten zweiten Platz noch absichern. Von Beginn an war der TSV die spielerisch überlegene Mannschaft, konnte aber zunächst nichts Zählbares daraus machen. In der 29. Minute konnte Narin Wangsaengklang im Strafraum nur noch durch ein Foul vom Torhüter aufgehalten werden. Den darauf folgenden Elfmeter konnte Jan Häfele souverän zum verdienten 0:1 verwandeln. Diese knappe Führung konnte der TSV dann gefahrenlos in die Halbzeit nehmen. Nach dem Seitenwechsel kam die Partie nur träge in die Gänge, was auch daran lag, dass der Schiedsrichter durch zum Teil scheinbar willkürliche Entscheidungen immer wieder den Spielfluss unterbrach. In der 72. Minute startete dann Nikolai Hack ein Solo von der Mittellinie, lies auf der linken Außenbahn alle Gegenspieler stehen und vollendete für den Torwart unhaltbar zum 0:2. In der 86. Minute sah Alexander Bernhart nach technisch starker Vorarbeit den frei stehenden Nikolas Kohr, dieser schob den Ball sicher zum 0:3 ein. Den Schlusspunkt setzte Thomas Schupp, der den Ball erkämpfte und mit dem Schlusspfiff zum 0:4 Endstand in der 90. Minute einschoss.
Ein verdienter Sieg, der den TSV Bodnegg mit einem 4 Punkte Abstand auf Verfolger Wangen in die Winterpause gehen lässt. Der TSV bedankt sich bei allen Beteiligten, die diese erfolgreiche Hinrunde begleitet und ermöglicht haben.