Am vergangenen Sonntag lud der WFV die D-Junioren von SG Argental I, TSV Bodnegg, FV Langenargen I, SV Vogt, SGM Waldburg/Ankenreute I und den SV Weissenau zum Hallenturnier der Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft in die neue Sporthalle nach Eriskirch ein. Mit nur 7 Spielern reiste unser Team an den Bodensee um sich mit den anderen Mannschaften zu messen. Mit zwei Siegen gegen den SV Weissenau und den SV Vogt sicherten sich unsere D-Junioren genügend Punkte um das Ticket für die kommende Zwischenrunde zu lösen. Unter der Leitung unseres Trainers Armin Wiedmann spielten für den TSV Bodnegg im Tor Max Beutner und als Feldspieler Stefan Keckeisen, Vinzenz Liebherr, Lukas Bottlinger, Tim Marschall, Dennis Sterk und Nick Aggeler.

Die wichtigsten Fakten: Torschützen Dennis Sterk 6, Nick Aggeler 2 und Stefan Keckeisen 1. Im Spiel gegen Argental I parierte unser Torspieler Max Beutner einen Strafstoß.

Unser erfolgreiches Team mit dem noch verletzten Torwart Kevin Männer der dennoch dabei war und uns mitunterstützte.