Am vergangenen Samstag war der TSV Eriskirch zu Gast in Bodnegg. Hoch motiviert und nach guten Trainingsleistungen der vergangenen Woche begann das Spiel bei guten äußeren Bedingungen. Sehr schnell war zu erkennen, daß sich das Spiel aber überwiegend in der Bodnegger Hälfte abspielte und Eriskirch mit hohen Druck unseren Torwart Kevin Männer das ein um andere mal auf die Probe stellte. Der Bodnegger Team gelangen hierdurch lediglich Entlastungskonter die aber nur für kurze Zeit das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagerte. In der Halbzeitpause stellte der Trainer die Mannschaft auf diese Spielweise der Eriskircher neu ein und die zweite Hälfte bot nun auch mehr Chancen für den TSV Bodnegg.

Endstand 4:9, Torschützen für Bodnegg Dennis Sterk 3 Tore, Max Beutner 1 Tor.

Am nächsten Wochenende fällt das Spiel gegen den FC Friedrichshafen aus. Nächstes Spiel unserer D-Jugend am 12.10.2013 gegen TSG Lindau-Zech in Lindau.