Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Heimspielen des TSV Bodnegg die Hygieneregeln nach der Coronaverordnung Sport des Landes Baden-Württemberg gelten. Entsprechende Hinweisschilder sind am Spielfeld aufgestellt und in den Umkleidekabinen ausgehängt. Zum Download hier zusätzlich das Hygiene-Plakat für Zuschauer.

Beachten sie das Einhalten des erforderlichen Abstands.

Der TSV Bodnegg wird von allen Spielern, Offiziellen und alle Zuschauern die Namen und Adressdaten aufnehmen um ggf. Infektionsketten identifizieren zu können. Sollten Sie Ihre Daten nicht angeben wollen, so müssen Sie leider das Sportgelände verlassen und können an diesem Spiel nicht teilnehmen bzw. diesem nicht zuschauen. Die Ordner sind angewiesen dies zu kontrollieren.

Bitte unterstützen Sie uns und auch alle Teilnehmer und Zuschauer in der Umsetzung und bleiben Sie gesund.