Der württembergische Fußballverband wfv hat am 29.10.2020 alle Vereine in Württemberg informiert, daß alle Fußballspiele unterhalb der Oberliga bis Jahresende abgesagt sind.

Vor dem Hintergrund der aktuellsten Coronaverordnung haben die drei baden-württembergischen Fußballverbände (Baden, Südbaden und Württemberg) beschlossen, den gesamten Spielbetrieb der Herren, der Frauen sowie der Jugend von der Oberliga Baden-Württemberg abwärts mit sofortiger Wirkung auszusetzen und ein Spielverbot zu verhängen, das zugleich auch Pokal- und Freundschaftsspiele erfasst. Im Amateurfußball wird ab diesem Zeitpunkt bis Ende November ein Spielbetrieb rechtlich nicht mehr zulässig sein. Die Entscheidung erfolgt bewusst bereits vor der rechtlichen Umsetzung der Bund-Länder-Beschlüsse und aufgrund der sehr eindringlichen Appelle der Bundes- und Landesregierung.

Wir informieren über Änderungen sowie die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs sobald uns dies vorliegt.

Bleiben Sie dem TSV Bodnegg gewogen und bleiben Sie und Ihre Familien gesund.