Nach mehrjähriger, erfolgreicher und kompetenter Trainerarbeit innerhalb der Jugend so wie in den vergangenen 3 Jahren mit der aktiven Mannschaft beim TSV, übernimmt Thomas Besler ab der kommenden Saison unseren Ligakonkurrenten, den SV Ankenreute. Lukas Waggershauser, ein Bodnegger „Eigengewächs“, kommt nach Stationen als Trainer beim SV Deuchelried und dem SV Tannau zurück und übernimmt die 1. und 2 Herrenmannschaft.

Bereits im Frühjahr 2018 hatten die Abteilungsleitung Fussball in Absprache mit den beiden Trainern diesen Wechsel im besten, gegenseitigen Einvernehmen planerisch vorbereitet. So freuen sich nun alle Beteiligten auf neue Herausforderungen und auf das Wiedersehen am Platz!

Die Abteilung Fussball bedankt sich herzlich bei Thomas Besler für das Geleistete und wünscht ihm auf dem weiteren sportlichen Weg alles Gute, gleichwohl heißen wir Lukas Waggershauser herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg!