Zum ersten Heimspiel gegen den A-Ligisten SV Haisterkirch, dürfen wir alle Freunde des Bodnegger Fußballs einladen. Am Mittwoch 01.08.2018 findet ab 18:30 Uhr das Spiel der 1. Runde des Bezirkspokals statt. Der TSV Bodnegg schnitt in der vergangenen Pokalrunde als Viertelfinalteilnehmer als bester Vertreter aller B-Ligen im Bodenseekreis ab. Somit war man unter den Top 8 der Fußballvereine im Bodenseebezirk und wir freuen uns auf die neue Pokalrunde, bei der auch Vereine und Mannschaften bei uns zu Gast sind, die man ausserhalb des normalen Spielbetrieb nicht in Bodnegg sieht. Mit Lukas Waggershauser als neuer Trainer und Verstärkungen auf einigen Positionen wird unsere Mannschaft alles geben um hier mit einem Erfolg in die neue Runde zu starten. Der SV Haisterkirch ist zuletzt aus der Bezirksliga in die A-Liga abgestiegen und wird sicher mit seinem starken Kader ein Prüfstein für den TSV Bodnegg darstellen. Besuchen Sie dieses Feierabendspiel und feuern Sie Ihren TSV Bodnegg an. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Unser TSV Bodnegg startet in die kommende Meisterschaftssaison mit folgenden Test- bzw. Vorbereitungsspielen:

Sonntag 15.07.2018 um 13:30 Uhr: TSV Bodnegg : FC Leutkirch II
Sonntag 22.07.2018 um 17:00 Uhr: TSV Bodnegg : SV Ettenkirch