Am Samstag veranstaltete die Herrenmannschaft einen Aktionstag, um bei Teambuilding-Aktionen das Team zu festigen. Hierzu wurden auch die Spieler der A-Jugend eingeladen.

Mit einem Weißwurstfrühstück begann am vergangenen Samstag der Teambuilding-Tag der Herrenmannschaft. Damit die Spieler der A-Jugend bereits die zukünftigen Mitspieler kennenlernen können, wurden auch diese dazu eingeladen. Da bot es sich natürlich an, ein kleines Fußballspiel – Herren gegen U19 – zu veranstalten. Mitgezählt hat bei diesem Spiel niemand, doch die Tore fielen reichlich und alle hatten ihren Spaß daran.

Zur Stärkung spendierte Trainer Thomas Besler nach dem Spiel Obst, damit die Mannschaft nach dem Essen gestärkt in die Sporthalle konnte. Dort warteten dann ein paar Aufgaben, welche die Mannschaft nur gemeinsam als Team bewältigen konnte. Mit ein paar Partien Volleyball wurde der sportliche Teil des Abends beendet.

Im Sportheim wurde dann der Abend bei ein paar Bier ausgeklungen. Die Bäckerei Schupp spendierte dafür noch zwei Pizzen. Vielen Dank an Markus Treu für die leckere Pizza.

Die Mannschaft versammelt um die Pizza, vielen Dank an Markus Treu (3.v.r.) von der Bäckerei Schupp

📸: Manuel Altherr