In einer Arbeitsaktion von 14 Spielern der 1. und 2. Mannschaft sowie der AH am vergangenen Dienstag wurden die tiefsten Löcher, in denen immer das Wasser steht, auf dem unteren Sportplatz notdürftig aufgefüllt. Mit einer Bodenfräse wurde zuerst die obere Schicht aufgelockert und anschließend wurden 2 Kipper Humus-Sandgemisch eingearbeitet, ebengezogen und abgewalzt. Nach dem anschließenden einsäen mit Sportplatzrasen und erneutem Abwalzen wurden die Bereiche der beiden 5-Meterräume sowie zwei weitere Bereiche im Sportplatz abgesperrt. Bitte beachten Sie die Absperrungen und geben Sie dem Gras die nötige Zeit um zu wachsen. Hierdurch haben alle Mannschaften des TSV Bodnegg wieder ein zumindest grünes Trainingsfeld.