Nicht alle Bodnegger Mannschaften können mit dem Verlauf der Vorrunde zufrieden sein. Die Mädchen müssen leider in der Rückrunde eine Klasse tiefer starten und auch das Jungenteam liegt auf einem Abstiegsplatz. Die erste Herrenmannschaft wurden in der Kreisklasse A Vierte, was nicht ganz den Erwartungen entspricht.
Am besten machte es noch das zweite Herrenteam mit dem guten zweiten Platz in der Kreisklasse C Allgäu.
Einen persönlichen Erfolg konnten Emely Heister und Luisa Mayer im alten Jahr noch verbuchen. Bei den Kreismeisterschaften in Wangen wurden sie Meisterinnen im Mädchen U18-Doppel. Emely Heister schaffte zudem noch einen dritten Platz im Einzel. Auch die Bodnegger Vereinsmeisterschaften, die zum Jahresabschluss stattfanden, konnte Emely für sich entscheiden. Allerdings hatten Luisa Mayer und Jamie-Ann Baiz ebenfalls nur eine Niederlage und wurden nur wegen des schlechteren Satzverhältnisses Zweite und Dritte. Bei den Jungen war die Sache klarer, denn Janik Frick gewann ungeschlagen vor Aaron Wild. Im spannenden Endspiel der Herren holte sich Steffen Spieler gegen „Gastspieler“ Dieter Schorr den Titel. Im Halbfinale waren Jörg Hafen und Steffen Heine knapp gescheitert. Beim Ortsentscheid der Minimeisterschaften setzte sich mit Nikolai Heine der Jüngste der sieben Bodnegger durch. Leider war mit Emilia Mayer nur ein Mädchen am Start. Es bleibt zu hoffen, nachdem es bei den Jungen einen Andrang an neuen Nachwuchskräften gibt, dass auch noch einige Mädchen den Weg zum Tischtennis in Bodnegg finden.

Erste Rückrundenspiele:
Freitag 20. Januar 19.30 Uhr:
TSV Herren – SF Urlau II
Samstag 21. Januar 10.00 Uhr
TTF Kißlegg III – TSV Jungen

Gleich im ersten Spiel hat das erste Herrenteam die Möglichkeit, sich für eine Vorrundenniederlage zu revanchieren. Beim Tabellenzweiten Urlau hatte man knapp mit 6:9 verloren. Auch die Jungen haben zum Auftakt einen sehr starken Gegner. Die Gastgeber sind sogar Herbstmeister.