TSV Bodnegg II : TSV Grünkraut II 2:0

Der TSV Bodnegg gewinnt das Derby gegen den TSV Grünkraut mit 5 zu 0.

Die Spieler vom TSV Bodnegg wussten das es im Derby gegen den TSV Grünkraut nicht leicht wird zu gewinnen. Zu Beginn des Spiels spürte und sah man die Nervosität der Mannschaften, aber das legte sich nach 10 Minuten und es wurde angefangen Fussball zu spielen. Da Bodnegg die besseren Chancen hatten ließ das eins zu null nicht lange auf sich warten, Jan Häfele erzielte den Treffer in der 15 Minute.
Die Gäste aus Grünkraut taten sich schwer dagegen zu halten bzw Torchancen herauszuspielen.
Bodnegg fand so langsam seinen Rütmus und spielte den Gegener zeitweiße her.
In der 30 Minute fiel dann das erlösende zwei zu null durch Niki Hack.
Mit dem Pausenpfiff erhöhte Alexander Bernhard auf drei zu null.
In der zweiten Halbzeit kam dan von den Gästen kaum eine Gegenwehr, leider verpasste man es das ein oder andere mal den Spielstand zu erhöhen.
In der 60 Minute wahr es Oliver Kohr der durch einen direkten Freistoß in den Winkel auf vier zu null erhöhen konnte.
Ab der 75 Minute konnten die Gäste dann nur noch zu zehnt weiter spielen.
So konnte Bodnegg nochmal einen Gang runter schalten.
In der 83 Minute traf Manuel Hofer dann noch zum fünf zu null.
Das war dann auch der letztendliche Spielstand nach 90 Minuten.
Es hätte höher ausgehen können wenn man vor dem Tor einwenig konsequenter gewesen wäre.

Die Spieler bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung und die super Stimmumg.

Am kommenden Sonntag den 28.09 reißt der TSV nach Vogt, und möchte den Lauf der letzten Wochen mitnehmen um drei Punkte nach Bodnegg zu holen.

13.15 SV Vogt II : TSV Bodnegg II
15.00 SV Vogt I : TSV Bodnegg I