In der englischen Woche erwartet der TSV Bodnegg zuhause die TSG Lindau Zech.

Bodnegg nahm von Anfang an das Spiel in die Hand und erzielte durch Niki Hack das eins zu null. Lindau versuchte vergeblich dagegen zu halten, aber der TSV ließ nichts zu. Wiederum Niki Hack war es, der das zwei zu null einschob. Es war nicht einfach, ein perfektes Spiel abzuliefern, da man mit den Gedanken beim Spiel Hergensweiler gegen Ailingen war. Das erlösende drei zu null brachte Patrick Kupfhal. Kurz vor der Pause erhöhte Marco Igel auf vier zu null.

Nach der Pause wurde es ruppiger. Aber Patrick Kupfhal und Jan Häfle ließen nichts anbrennen und erhöhten innerhalb kürzester Zeit auf sechs zu null. Das sieben und acht zu null durch Alexander Bernhart und wiederum Patrick Kupfhal war dann nur noch was fürs Torverhältnis.