Am vergangenen Mittwoch, 12.6.2013, wurde das Auswärtsspiel beim FC Wangen II nachgeholt, welches durch den überraschenden Schneefall im Frühjahr verlegt werden musste.

Obwohl die Mannschaft noch das Spiel gegen Haisterkirch / Molpertshaus und das Training vom Montag in den Beinen hatte und ohne Auswechselspieler antreten musste, begann unser Team frisch und druckvoll.

Durch einen wunderschönen Spielzug über mehrere Stationen aus der eigenen Abwehr erzielte Marian Köbach in der 15. Minute das verdiente 0:1 für Bodnegg. Bodnegg dominierte das Spiel nun bis zur Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte gab sich unser Team mit der Führung noch nicht zufrieden und ,so kam es in der 42. Minute zur 0:2 Führung wiederum durch Marian Köbach. Langsam mussten die Spieler jedoch dem zweiten Spiel innerhalb 5 Tagen Tribut zollen und Wangen erspielte sich einige Chancen. In der 45. Minute erzielte der FC Wangen II den Anschlusstreffer zum 1:2. Das Spiel neigte sich nun dem Ende entgegen und 12 Sekunden vor Schluss kam es wie es kommen musste, der Ausgleich und somit der Endstand von 2:2 wurde durch Wangen II erzielt.

Der zweifache Torschütze Marian Köbach