Zum letzten Spiel der Kreisstaffel 2 Saison 2012/2013 ging es am vergangenen Samstag für unsere D-Jugend zum SV Wolfegg.
Bei hervorragendem Fußballwetter starteten beide Teams voller Elan und der Siegeswille war auf beiden Seiten hoch.
Leider führte ein Angriff in der 3 Minute zur frühen Führung für Wolfegg zum 1 : 0. Der direkte Gegenangriff nach dem Anspiel führte zur ersten hochkarätigen Ausgleichschance für Bodnegg. Eine scharfe Hereingabe von rechts durch Ramon Engbers in den Strafraum wurde jedoch von Dennis Sterk knapp über das Tor gelenkt. In der 8 Minute konnte unser Torwart einen Schuss nur nach vorne abklatschen und ein Wolfegger Stürmer markierte das 2 : 0. Eine vom Schiedsrichter nicht gesehene klare Abseitssituation führte dann auch noch in der 11 Minute zum 3 : 0 Halbzeitstand. Unser Team ließ sich jedoch hiervon nicht beeindrucken und Bodnegg dominierte die zweite Hälfte. In der 43 Minute führte ein satter Schuss aus 15 m von Ramon Engbers zum Anschlusstreffer von 3 : 1. Weiter gingen die Bodnegger Angriffe und in der 47 Minute konnte der Wolfegger Torwart den Ball nur unkontrolliert aus dem Torraum schießen und Raphael Sterk nahm dieses Geschenk zum 3 : 2 an. Jetzt war die Moral und der Wille in unserem Team wieder voll da und dies zeigte sich in einem unhaltbaren Gewaltschuss von Raphael Sterk in der 54 Minute zum verdienten Ausgleich von 3 : 3. Das Spiel endete unentschieden 3 : 3. Somit ging die Saison 2012 / 2013 für unsere D-Jugend in der Kreisstaffel 2 versöhnlich zu Ende.