Facebook ist neben der Webseite für viele Sportvereine der wichtigste Kanal geworden um mit Mitgliedern, Spielern und Anhänger in Kontakt zu treten und diese über Neuigkeiten zu informieren. Daher freuen wir uns riesig über die mehr als 100 Fans, welche wir seit Montag, 3. April, auf Facebook haben.

Schon seit nun mehr als 15 Monaten versorgen wir die Facebook-Nutzer mit Informationen aus dem Verein, zu den Jugend- und Herrenmannschaften und diskutieren mit ihnen rund um Fußball & Co.
Aktuell läuft z.B. gerade eine Umfrage auf welchem Tabellenplatz unsere Herren- und unsere Herren-Reserve-Mannschaft landen wird.

Für uns sind diese 100 Fans aber kein Grund uns darauf auszuruhen, sondern wir möchten weiterhin interessante Aktionen auf Facebook starten und unsere Fans weiterhin mit brandaktuellen News informieren.

Noch kein Fan auf Facebook? Dann ab auf www.facebook.com/TSVBodnegg und “gefällt mir” drücken.