Am vergangenen Freitag, den 05.10.2012 fand erneut und bei Sonnenschein ein Heimspiel unserer E-Jugend statt.

Viele Minuten vergingen mit Torchancen auf beiden Seiten, jedoch hielt die Abwehr beidseits dagegen, so dass manch spannender Moment doch nicht mit einem Tor belohnt wurde. Eriskirch schoss knapp an der Latte vorbei und auch ein Elfmeter von Bodnegg ging nicht ins Netz.

Nach vielen vergeblichen Versuchen, gelang Eriskirch der 1. Treffer und die Halbzeit wurde mit 0/1 eingeläutet.

In der zweiten Halbzeit war der Gastgeber noch nicht optimal aufgestellt, so dass Eriskirch nach wenigen Minuten zum 0/2 nachlegte. Ein erneuter Elfmeter von Bodnegg prallte an der Latte ab und auch der nächste Freistoß flog knapp über dem Tor vorbei. Eriskirch gelangen vier weitere Treffer und bei Spielzeitende stand es 0/6.

Das nächste Spiel der E-Jugend auf dem Sportplatz Bodnegg findet am Samstag, 20.10.2012 um 13:30 Uhr gegen den SV Kressbronn II statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!