TSV Neukirch -TSV Bodnegg 9:1

Unsere Jungs waren bereits nach der ersten Halbzeit gegen eine körperlich überlegene Mannschaft aus Neukirch mit 5:0 im Rückstand. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft. Sie kombinierte schön und erspielte sich so einige Chancen, die nur knapp am Tor vorbeigingen. Nach einem tollen Sololauf traf verdient Franziskus Schorr ins Neukircher Tor. Mit etwas mehr Glück wäre noch der eine oder andere Treffer für Bodnegg möglich gewesen.

Es spielten: Samuel Bauer, Leana Büchele, Darius Joos, David Madlener, Franziskus Schorr,Dominik und Alexander Schupp, Maike Schnatterbeck und Linus Schneiderhan

Das nächste Spiel findet am 20.10.2012 gegen Kressbronn auf dem Sportplatz in Bodnegg statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer.