Im Rahmen der Abteilungsversammlung am 12.05.2022 wurden die verschiedenen Funktionsposten in der Abteilungsleitung durch Wahlen neu besetzt. Nach 7 Jahren kandidierte Axel Beutner nicht mehr für die Abteilungsleitung und somit war dieser Posten neu zu besetzen. Auch die beiden Stellvertreter des Abteilungsleiters und des Jugendabteilungsleiters wurden neu besetzt, da diese beiden Funktionen in den letzten Jahren nicht besetzt waren.

Somit sieht die neue Abteilungsleitung Fußball des TSV Bodnegg wie folgt aus:

Abteilungsleiter: Joshua Schlecker

Stellv. Abteilungsleiter: Sascha Buchmaier

Sportlicher Leiter: Martin Blank

Jugendabteilungsleiter: Stephan Bayer

Stellv. Jugendabteilungsleiter: Niklas Gälle

Abteilungskassierer: Jürgen Sterk

Wir wünschen der neuen Abteilungsleitung viel Spaß im Amt und viel Erfolg.