Update: Die Hauptversammlung findet im Sportheim statt.

Am Samstag, 23.10.2021 findet um 19.30 Uhr im Sportheim Bodnegg (je nach Teilnehmerzahl evtl. auch in der Festhalle) die ordentliche Hauptversammlung des TSV Bodnegg statt. Hierzu sind alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!

Tagesordnung:

1. des Vorstandes
    2. der Abteilungsleiter
    3. des Kassiers
    4. des Kassenprüfers
  2. Entlastung des Vorstandes und Kassenprüfer
  3. Neuwahlen
  5. Anträge und Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

Auf Grund der Corponapandemie und somit der Auswahl des Versammlungsortes bitten wir um Anmeldung bis 15.10.2021 telefonisch bei Eugen Konrad: 07520/2633 oder per Email bei Kathrin Schupp: kathrin.schupp@tsv-bodnegg.de

Es gelten die 3G-Vorschriften auf Basis der Coronaverordnung bei der Versammlung. Eine entsprechende Einlasskontrolle findet statt. Zur Registrierung halten wir die LUCA App bereit, oder Listen zum ausfüllen.

Kathrin Schupp
(Vorsitzende)