Die Saison 2018/2019 ist nun zu Ende. Der TSV Bodnegg hat in allen Jahrgangsstufen am Spielbetrieb im wfv-Bezirk Bodensee teilgenommen, von den Bambini bis zur ersten Mannschaft.

Hier alle Abschlusstabellen mit Platzierung und Fairnesswertung.

1. Herren Mannschaft

Tabellenplatz 7 / Fairness Platz 2

2. Herren Mannschaft Reserve

Tabellenplatz 4 / Fairness Platz 5

A-Jugend SGM Grünkraut/Bodnegg

Tabellenplatz 8 / Fairness Platz 8

B-Jugend SGM Grünkraut/Bodnegg

Tabellenplatz 3 / Fairness Platz 1

C-Jugend TSV Bodnegg

Tabellenplatz 3 / Fairness Platz 1

D-Jugend TSV Bodnegg

Tabellenplatz 4 / Fairness Platz 6

E-Jugend TSV Bodnegg

Tabellenplatz 4 / Fairness Platz 1

F-Jugend

An allen Spieltagen teilgenommen

Bambini

An allen Spieltagen teilgenommen

In der kommenden Saison wird der TSV Bodnegg wieder mit allen Jahrgängen am Spielbetrieb teilnehmen. In der A- und B- Jugend werden jeweils reine Bodnegger Mannschaften gemeldet, ohne Spielgemeinschaft mit dem TSV Grünkraut. Dies bedeutet, dass dann wieder alle Mannschaften als blau-weisse TSV Bodnegg-Mannschaften auflaufen werden.

Über die Termine der Vorbereitungsspiele informieren wir Sie rechtzeitig.

Wir wünschen allen Spielern, Eltern, Frauen und Freundinnen, Freunden und Gönnern des TSV Bodnegg einen schönen Sommer und freuen uns, Sie alle wieder gesund auf dem Sportplatz des TSV Bodnegg begrüßen zu dürfen.