Der Winter und die tiefen Temperaturen haben unsere Sportplätze fest im Griff. Dennoch sind alle Mannschaften des TSV Bodnegg aktiv im Training und bei Hallenspielen vertreten. Am Sonntag den 10.02.2019 veranstaltet die Jugendabteilung des TSV Bodnegg ein Hallenturnier für Bambini und F-Junioren. Beginnend um 9 Uhr bis 12 Uhr spielen die Bambini Mannschaften (U7) und anschliesend von 13 Uhr bis 17 Uhr die F-Junioren (U9).

Besuchen Sie die Spiele in der Sporthalle Bodnegg und feuern Sie unsere jüngsten Kicker kräftig an. Für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung bedanken sich im Vorfeld die Mannschaften und das gesamte Organisationsteam. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt und hier auch schon ein riesiges Dankeschön an alle Eltern und Betreuer.

Die Jugendleitung TSV Bodnegg
Stefan Bayer & Michael Sterk