Zu einem vereinsinternen Vorbereitungsspiel trafen die AH und die A-Jugend am vergangenen Dienstag aufeinander. Die AH holte sich hier den letzten spielerischen und konditionellen Schliff vor dem anstehenden schweren AH Spiel gegen Immenried. Die A-Jugend konnte hier den neu zusammengestellten Kader mit Ergänzungsspielern aus der B-Jugend vor dem Saisonbeginn testen. Ein munteres Spiel konnten die Zuschauer verfolgen und am Ende ging die Partie mit 3:2 für die A-Jugend aus.

Dass die AH hier Erfahrungen für das Spiel gegen Immenried ziehen konnte, zeigte das Ergebnis am vergangenen Freitag mit einem ungefährdeten 3:1-Sieg für die Bodnegger AH der anschließend in der dritten Halbzeit zusammen mit den Immenrieder Sportkameraden im Sportheim gefeiert wurde.