Am Samstag reisten unsere Herren nach Blochingen (Mengen) um dort beim Erdinger Meister-Cup teilzunehmen. In der Gruppenrunde ging es gleich zu Beginn gegen den Bezirksliga-Meister SG Kißlegg, welcher mit 3:0 geschlagen wurde. Gegen die SpVgg Pflummern-Friedingen erreichte unsere Mannschaft ein 1:0 gegen den TSV Buch 2 ein 0:0. Auch gegen den TSV Kettershausen kam man nicht über ein 0:0 hinaus. Am Ende war das aber auch egal, denn die Tabellenspitze war mit 3 Punkten Vorsprung in Bodnegger Hand.

Im Viertelfinale wartete der nächste Verein aus der Region. Der SV Bergatreute 2 konnte ebenfalls mit 3:0 besiegt werden. Im Halbfinale unterlag unser Team dem SSV Ehingen-Süd und musste sich mit dem Spiel um Platz 3 zufrieden geben. Dort trafen unsere Herren ebenfalls auf keinen Unbekannten. Mit einem 2:0 über den SC Unterzeil-Reichenhofen konnte doch noch ein Plätzchen auf dem Siegertreppchen geholt werden.

Alle Ergebnisse im Überblick.

Am Samstag, 21. Juni, geht es beim FV Bellenberg gegen die anderen Besten aus den 3 weiteren Vorrundenturnieren und gegen die Landesligameister und den SGV Freiberg als bester württembergischer Oberliga-Verein.

Spielplan Finale