Die Bambinis spielen ( kleines Turnier ) in der Halle in Bodnegg gegen Grünkraut am 07-02-2014 um 16 Uhr. Beitragsnavigation Danke an alle Freunde, Gönner und Besucher auf dem WeihnachtsmarktTraining Bambini