TSV Oberreitnau – TSV Bodnegg 2:3

Bodnegg musste in Oberreitnau zum ersten Rückrundenspiel ran und dort mit schlechten Platzverhälnissen klar kommen. Bodnegg versuchte von Anfang an Druck auf den Gegner auszuüben.

Nach einem Foul innerhalb des gegnerischen Strafraum blieb dem Unparteiischen nichts anderes übrig als Elfmeter zu pfeiffen. Jan Häfele verwandelte zum null zu eins.

Oberreitnau glich kurze Zeit später aus und nur 2 Minuten später erhöten sie sogar auf zwei zu eins. Der TSV Bodnegg kämpfte weiter und glich durch Niki Hack in der 35 Minute aus.

Bodnegg begann die zweite Halbzeit konzentriert und hatte die größeren Chanchen zum in Führung gehen.

Niki Hack erhöhte zum verdienten drei zu zwei. Bodnegg hatte gute Chanchen um noch höher in Führung zu gehen, diese wurden aber leider nicht genutzt. Es war ein verdienter Sieg.

Am kommenden Sonntag spielt Bodnegg zuhause gegen Hergensweiler und hofft auch da wieder das die Fans tatkräftig zur Unterstützung kommen.

Nächstes Spiel ist am 06.04.14
13.15 Uhr TSV Bodnegg II – SGM Hergensweiler/Niederstaufen II